#Unternehmensnews

Frühstücksbuffet zum Start ins Wochenende: Schäfer’s eröffnet modernes Café im Hefehof

Kurz vor Weihnachten konnten wir unseren Kunden in Hameln ein besonderes Geschenk machen: Am 21.12.2017 eröffnete unser neu gestaltetes Café im Hefehof mit einem erweiterten Produktangebot. 

Das seit April 2014 bestehende Café wurde nun noch stärker an die Trends und Bedürfnisse der Kunden ausgerichtet. Neben dem bereits bestehenden umfangreichen Frühstücksangebot wochentags, bietet Filialleiterin Anke Todte und ihr Verkaufsteam nun auch ein leckeres Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag an! Um bestens in den Tag zu starten, steht das Buffet von 8 bis 13 Uhr bereit. Voranmeldungen/ Reservierungen sind erwünscht unter: 05151/961701.

Neben seinen hochwertigen Snackprodukten, Getränken und Backwaren überzeugt die umgestaltete Filiale mit angenehmen Licht, dezenten Farben und modernen Holzelementen und sorgt so für eine gemütliche Atmosphäre. Mit 60 Sitzplätzen innen und mehr als 40 weiteren im Außenbereich bietet es einen gemütlichen Treffpunkt und lädt zum Verweilen ein. 

Zusätzlich zum vorderen Sitzbereich wurde ein separater Raum geschaffen. Dieser bietet Platz für bis zu 14 Personen und kann als Treffpunkt für Freunde oder Familie reserviert werden.

Geöffnet ist das Schäfer’s-Café im Hefehof 29 montags bis freitags von 7:00 bis 18:00 Uhr sowie samstags und sonntags von 7:30 bis 17:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Schäfer’s Café im Hefehof!