#Unternehmensnews

Daniels Genussstation by Schäfer’s

Künftig laden im neuen Daniels an der Gustav-Bratke-Allee 11 in Hannover und an der Halleschen Straße 1 in Bitterfeld sowie an der Hauptstraße 71 in Wettbergen frische Backwaren und köstliche Kuchen, wechselnde warme Gerichte zur Mittagszeit und mehr zum Schlemmen und Genießen ein.

Bei Daniels könnt Ihr Euch Eure wohlverdiente Auszeit nehmen. Wir sind also nicht nur Nahversorger für tolle Backwaren, sondern auch Treffpunkt für Genussmomente mit Familie, Freunden und Bekannten. Namensgeber für unser neues Kaffeehaus-Konzept ist Daniel Rennekamp, der Begründer von Schäfer’s, der es schon vor über 100 Jahren verstanden hat, seine Backstube auch zu einem Treffpunkt zu machen.

Bäckerei-Sortiment und großes Gastroangebot

Neben den bekannten Klassikern einer Schäfer’s-Bäckerei wie Brot oder Brötchen (übrigens auch in Bio-Qualität) sowie Kuchen und Torten, gibt es bei Daniels auch wechselnde Mittagsgerichte, wie zum Beispiel deftige Schöpfgerichte sowie leckere Pizza (Bitterfeld) oder Burger (Wettbergen, Hannover).

Außerdem bieten wir Euch schon jetzt an allen drei Standorten ein leckeres Frühstücksangebot. Schaut gerne schon einmal in die Frühstücks-Speisekarte und holt Euch Appetit!

Daniels-Kaffee

Ein weiteres Highlight aus dem Sortiment der Genussstation: ausgeschenkt wird der eigens entwickelte Daniels-Kaffee – natürlich 100% Fair Trade und in Bio-Qualität.

Komm vorbei und gönn dir eine Auszeit! Unser Daniels Team freut sich auf dich!

Weitere Informationen findest du auch auf Instagram unter #daniels_genussstation.